.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
27. Oktober 2023 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: JAYA THE CAT

.rcn präsentiert: JAYA THE CAT

Freitag, 27.10.2023

Posthalle, Würzburg

Einlass  19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


Online Tickets kaufen, 35,95 EUR
https://www.eventim.de/noapp/event/jaya-the-cat-posthalle-16984376

Auf dem letzten Album zeigten sich Jaya The Cat nicht nur sommerlich smooth, sondern auch mit klarer Kante und politisch motiviert. Die wechselnden Anteile aus krachigem Punkrock, rootsigen Classic-Reggae-Licks und energetischem Ska, dazu kommen Versatzstücke aus Blues, Soul, Dub, Dancehall und HipHop. Das Ergebnis ist laut, hat Drive und macht auf jedem Konzert eine gut groovende Figur. Ende Oktober, also die beste Zeit, auch in geschlossenen Räumen in der Würzburger Posthalle mit einer Sonnenbrille herum zu laufen. Muss ja nicht jeder die roten Augen sehen...

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 26.10.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff JAYA THE CAT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure bevorzugte VVK Stelle?

Rezi aus dem .rcn...

SKA PUNK
JAYA THE CAT
A GOOD DAY FOR THE DAMNED
DESTINY RECORDS / BROKEN SILENCE
VÖ 17.11.2017

Jaya The Cat klingen wie Mad Caddies oder Less Than Jake, kommen aber nicht aus dem sonnigen Kalifornien oder dem schwülen Florida, sondern aus dem kühlen Boston an der Ostküste. Dort haben sie ihren schweißtreibenden Stil entwickelt. Seit fast 15 Jahren ist das Hauptquartier der Skapunker aber die europäische Kiffer-Metropole Amsterdam. Auch auf dem neuen Album kombinieren die Exil-Amis Punkrock mit Ska, Reggae, Dub und Hip Hop. Alles, was die Menge zum Toben bringt, ist willkommen. Die Songs transportieren bei aller Feierlaune aber auch die schweren Zeiten, die die Band hinter sich gebracht hat. All der Whiskey und die Kippen, sorgen für raue Hälse. Deshalb kommen auch Fans von The Clash auf ihre Kosten.
8 von 9 Punkten
WH
 

Jaya The Cat - Sweet Eurotrash (Official Video) https://youtu.be/lGS-UcG33hg

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: JAYA THE CAT