.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI STONERROCK: THE FLYING EYES

CD REZI STONERROCK: THE FLYING EYES

THE FLYING EYES
LOWLANDS
NOISOLUTION / INDIGO


Da rollt der nächste mächtige Steinbrocken auf uns zu. Nach der Wiedergeburt von Kyuss in Form von Vista Chino zeigt der Stonerrock, dass er lebendiger ist denn je. The Flying Eyes aus Baltimore/Maryland heißt eine Band, die man in Europa noch kaum kennt, die aber zuhause in den USA schon zwei Alben und unzählige Konzerte auf dem Kerbholz hat. Anfangs wurden die Jungs um Sänger William Kelly noch oft mit den Doors oder sogar Danzig verglichen. Inzwischen sind die Gitarren schwerer und der Fuzz im Sound immer deutlicher geworden. Da macht es gar nichts, wenn der eine oder andere Song ein paar Minütchen länger dauert. Fazit: Herzblut sehr gut, Drive sehr gut, Hypnose sehr gut!

WH  

8 von 9 Punkten