.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn empfiehlt: BOSSE CD RELEASE PARTY AM SAMSTAG 9.3.2013 IN DER ROFA

Deutschrock-Fans aufgepasst! Der Songwriter und Gitarrist Bosse meldet sich mit einem neuen Album zurück und das wird ordentlich gefeiert: Bei der Record-Release Party am 9.3.2013 in der Rockfabrik gibts nicht nur die Scheibe zu hören sondern auch die Chance, Gästelistenplätze für das Bosse-Konzert am 22.4.13 im Hirsch zu gewinnen!
.rcn empfiehlt: BOSSE CD RELEASE PARTY AM SAMSTAG 9.3.2013 IN DER ROFA

Bosse ist wieder da! Nach einer Kehlkopfentzündung und einem halben Jahr Auszeit in Istanbul geht er jetzt mit seinem neuen Album "Kraniche" auf Tour und ist entspannter denn je. Am Samstag Abend steigt  schon mal die Record-Release-Party in der Rockfabrik und Besucher können sich dort mal ganz ungewohnt auf einen ruhigen Abend zu deutschen Indiepopklängen gefasst machen. Auf der Platte, deren Songs natürlich ausgiebig gespielt werden, zeigt sich Bosse als genauer Beobachter und erzählt Geschichten aus dem Leben, in denen man sich selbst wiedergespiegelt findet. Musikalisch wurden dieses Mal neue Wege eingeschlagen: Neben der Gitarre sind Klavier, Bongos, Bläser, Streicher und ein Chor zu hören. Für Wohlfühl-Atmosphäre sollte gesorgt sein! Bosse wird zwar nicht live spielen und auch nicht persönlich vor Ort sein, es werden aber 2x2 Gästelistenplätze für sein Konzert am 22.4.2013 im Nürnberger Hirsch verlost!

Link zur Veranstaltung:
ROFA WEBPAGE<<<

Tourdaten:
18.04.13 Erfurt – HsD
22.04.13 Nürnberg – Hirsch
23.04.13 Frankfurt/Main – Batschkapp (ausverkauft)