.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: LETZTE INSTANZ, MI. 16.10.2013 POSTHALLE-WÜ

Die Letzte Instanz ist eine ganz eigenständige Band, schon längst abseits aller Gothicrock- oder Medievalgrenzen etabliert unter dem eigenen Genre Brachialromantik. Lyrisch immer sehr gewählt ausgedrückt und musikalisch separat vom Rest - außer ihnen hat wohl nur Subway To Sally einen ganz eigenen Acker in der Musiklandschaft gepflanzt. Dazu reformieren sich übrigens die guten alten Bloodflowerz für einen Gig als Vorband, ein Backstagetreffen mit Holly & Co. gibt es neben unseren 3x2 Karten außerdem zu verlosen.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: LETZTE INSTANZ, MI. 16.10.2013 POSTHALLE-WÜ

.rcn präsentiert: LETZTE INSTANZ
Support: Bloodflowerz

Posthalle Würzburg
Mittwoch 16.10.2013

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: POSTHALLE WÜRZBURG

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag 14.10.2013

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  LETZTE INSTANZ und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Welche Band möchtet Ihr am liebsten demnächst in der Region live sehen?

LI XV - 15 Jahre LETZTE INSTANZ JUBELTOUR
DAZU: BACKSTAGE BEI HOLLY & CO.

Nun zum Gewinnspiel: Wer schon immer mal schauen wollte, wie es in der Posthalle backstage aussieht oder einen Kaffee mit den Musikern trinken, den Technikern über die Schulter schauen, beim Soundcheck dabei sein und ein Erinnerungsfoto mit allen sieben Instanzlern machen möchte, der muss herauszufinden welches Holly Looses erster eigener Song als Sänger bei LETZTE INSTANZ war. Die Lösung muss man auf der Veranstaltungsseite unter facebook.com/events/155788044594761/ posten. Das Posthallen-Team wird nach einem Zufallsprinzip einen Namen auswählen lassen.
INFO: BLOODFLOWERZ
Die Bloodflowerz, eine im Jahr 2000 gegründete Alternative-Rock-Band aus dem Raum Schwäbisch Hall, erwachen nach einer mehrjährigen Pause wieder aus dem Dornröschenschlaf. Kirsten am Gesang, Tim am Schlagzeug und am Bass Jojo sind wieder dabei von der Ur-Besetzung. Die neuen „Blüten“ sind Marco an der Gitarre – manchen als Gitarrist von „Opalessence“ bekannt – sowie Benedikt, bislang am Piano bei „Persephone“ aktiv, bei den Bloodflowerz an der Gitarre.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.