.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert.: MARATHONMANN, FREITAG, 1.11.13 NÜRNBERG ROFA

Die Münchener Post-Hardcore Truppe nimmt zur Zeit gleich zwei Stufen der Karriereleiter auf einmal. Erst seit 2012 sind sie als Band unterwegs, das fing mit Heisskalt an, ging weiter mit Itchy Poopzkid und endete als Support bei Casper. Dann kam eine Tour mit Comeback Kid und der Titel ihrer Debutplatte "Holzschwert" aus dem März 2013 sagt einfach alles: Nur mit einem Holzschwert bewaffnet geht es unerschrocken nach vorn. Weiter so, das unterstützen wir und verschenken 3x2 Karten zum kennenlernen für Muskfans der modernen harten Schule.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert.: MARATHONMANN, FREITAG, 1.11.13 NÜRNBERG ROFA

.rcn präsentiert: MARATHONMANN
"Die Stadt gehört den Besten" Tour 2013

Support: Storyteller, Grey Gordon

Rockfabrik Nürnberg, Underground

Freitag, 1. November 2013 (Allerheiligen)
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets Vorverkauf 13,90 EUR plus VVK.-Geb.
Abendkasse tba EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online auch bei Eventim (einfach auf das Logo klicken!):

eventim transparent

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag 31.10.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  MARATHONMANN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure momentane Lieblingsband?

Presseinfo: "Marathonmann leben ihren Traum und arbeiten zielstrebig daran, dass es nicht alleine beim Träumen bleibt, denn sie möchten hoch hinaus. Das ist auch der Grund, warum sie so sind, wie sie sind: Ehrgeizig, selbstbewusst und ein bisschen ungestüm treiben sie ihren deutschsprachigen Post-Hardcore voran. Allen voran sind Marathonmann aber eines: echt. Eine Eigenschaft, die sie von manch anderem Künstler absetzt und die man nicht planen oder konstruieren kann. Mit nichts als einem Holzschwert bewaffnet (daher der Titel der Platte) und ohne Furcht folgen sie den eigenen Träumen. Eine Weltanschauung, die uns allen aus Kindheitstagen bekannt vorkommt, die manche im Erwachsenenalter leider verloren haben, während andere sie weiter im Herzen tragen. Gäbe es einen Satz, auf den sich die Band als ihr Glaubensbekenntnis einigen müsste, dann fiel ihre Wahl auf: „Als Du damals mit den Freunden auf den Klippen standest und euch die Welt zu Füßen lag und es nur die eine Sache gab...“ Jetzt oder nie – es gibt keinen besseren Augenblick."

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß