.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: NEW MODEL ARMY, 18.10.13 LÖWENSAAL NBG.

New Model Army zählen mit Abstand zu den wichtigsten und beständigsten Rockformationen weltweit. In den über 30 Jahren ihres Bestehens haben die Jungs aus Bradford immer wieder politische Irrfahrten und soziale Missstände offen gelegt, ganz ohne dabei einer triefend plakativen Weltverbesserungs-Attitüde zu erliegen. Northern Soul, Folk, Rock und Punk bilden die Grundlage, die im Zusammenspiel mit Justin Sullivans spannungsgeladener Stimme den unvergleichliche NNM–Style ausmacht. Das neue Album “Between Dog and Wolf” beweist, NMA sind noch lange nicht am Grund ihres Ideenfundus angelangt und spielen auch heute noch musikalisch wie inhaltlich erste Liga.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: NEW MODEL ARMY, 18.10.13 LÖWENSAAL NBG.

.rcn präsentiert: NEW MODEL ARMY
"Between Dog and Wolf" Tour

Löwensaal Nürnberg

Freitag 18.10.2013

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
VVK: 30,45 EUR

AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: nuernberg-ticket.com

Website: newmodelarmy.org

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch 16.10.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  NEW MODEL ARMY und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Dein Traumberuf?

Info: Im September 2013 wird wohl auch die Dokumentation über die Band auf den Markt kommen. Die hat drei Jahre Produktionszeit hinter sich und wurde von dem preisgekrönten Filmemacher Matt Reid gemacht. Live ist die Band eine Macht: Die Männer um Sänger und Gitarrist Justin Sullivan spielen und agieren immer mit doppelter Freude und Leidenschaft, als wäre es jeden Abend ihre erste Tour außerhalb Englands! Prägnant und eindringlich bringt Sullivan dank seiner eindrucksvollen Stimme die Botschaften rüber. New Model Army haben was zu sagen. Sie setzen sich für Gerechtigkeit, für die Natur und gegen gesellschaftliche und politische Missstände ein. Allerdings wird nicht plump agitiert. Die Musik, vor allem die manchmal drei Mann besetzende Gitarrenfraktion, steht immer im Vordergrund.

Das neue Video:

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß