.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

LEIDER: 3X2 KARTEN FÜR BUDDY OGÜN AM 24.01.2013 IM HIRSCH ZU VERLOSEN!

Wir haben uns gewehrt, aber gegen knallharte Typen aus der Hood haben wir einfach keine Chance bzw. nicht die nötigen kugelsicheren Westen. So haben wir wohl oder übel zugestimmt, auf die Schnelle noch 3x2 Karten für die Comedy-Perle Buddy Ogün am 24.01.2013 im Nürnberger Hirschen zu verlosen. Ab Einsendeschluß Dienstag, 22.01.2013
LEIDER: 3X2 KARTEN FÜR BUDDY OGÜN AM 24.01.2013 IM HIRSCH ZU VERLOSEN!

3X2 KARTEN FÜR BUDDY OGÜN AM 24.01.2013 IM HIRSCH ZU VERLOSEN

Donnerstag, 24.01.2013
Nürnberg Hirsch
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 18,95 €
Abendkasse: tba €
Tickets >>>

Buddy ist ja auch so ein Knaller. Versucht einfach alles, um die Hütte demnächst im Hirsch voll zu kriegen. Dabei müsste der Gangsta doch nur am Veranstaltungsabend mit einem Bus am Kohlenhof vorbei fahren, "hier einsteigen, Freibier und Freiprosecco" rufen und zum Hirsch fahren und alles wäre konkret stabil.

Ogün hat es wie der Bembers gemacht. Hat bei youtube mit Filmchen angefangen und jetzt ist er berühmt und hat bei Comedy Central eine eigene Sendung. So hat er mit einer Art Erkan & Stefan-Version 2012 ziemliche Erfolge - respektive Clicks - eingefahren, und da man Clicks ja nicht essen kann, geht er auf Tour und verlangt Eintritt für seinen Hauptcharakter Ogün Bastürk. Dazu hat er noch ein paar Rollen dazu erfunden: den Berliner Ghetto-Rapper „Roughrider Of Love“, der spießige Student Che und Ogüns Manager Mozart.

Und jetzt singt er auch noch. Sein selbst komponiertes Stück "Margarethe" entwickelte sich schnell als Stadionhymne beim HSV. Im Sommer 2011 fasste Buddy schließlich mit der Nummer "Lady Boy" ein ganz heißes Eisen an und mit "HSV – du bist meine Frau" folgte Anfang 2012 eine Liebeserklärung der besonderen Art. Es folgte eine Tournee mit Kool Savas und der Liga der außergewöhnlichen Mcees und ein gemeinsamer Hit zwischen Kool Savas feat. Cengiz Khan und "Rapper" Roughrider Of Love mit dem Titel "King". Die Show in Nürnberg ist am 24.01.2013 im Hirsch. Am 20.01.2013 gastiert "sein" HSV im Frankenstadion. Wir hoffen, dass selbst ihm nach dem Spiel die Argumente fehlen werden, in Nürnberg ungestraft HSV-Lieder offen auf Bühnen vortragen zu dürfen. :-)

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß Dienstag, 22.01.2013

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BUDDY OGÜN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Was wuenscht Ihr Euch fuer 2013 am sehnlichsten?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -mit Facebooks momentanen Gnaden- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.