.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI IBERO – GOTH ROCK: NOX INTERNA, THE SEEDS OF DISDAIN

CD REZI IBERO – GOTH ROCK: NOX INTERNA, THE SEEDS OF DISDAIN
IBERO – GOTH ROCK
NOX INTERNA
THE SEEDS OF DISDAIN
RIMER ROCK RECORDS / ROUGH TRADE

Feines von der iberischen Halbinsel. Was vor einigen Jahren als rein spanischsprachiges Gothiv-Bandprojekt in Madrid begann, ist mit einiger Verzögerung im Jahr 2011 als Soloprojekt des Nox Interna-Masterminds Richy Nox in Deutschland angekommen. Bis auf das Aussehen des Projektleiters ist jetzt allerdings gar nicht mehr so viel Goth übriggeblieben und spanischsprachig sind auch nur noch ausgewählte Lieder. Der Rest der Scheibe ist auf Englisch und rockt amtlich. Gute Laune garantiert, was bei einem Gothprojekt ja nicht allzu oft gewollt ist. Ruhig mal reinhören. Es lohnt. Vielleicht einmal wieder eine Iberoband abseits der Discobuden, die hierzulande Fuß fassen kann.

Thorsten Adelhardt   6 von 9 Punkten