.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert: AXEL RUDI PELL, DI. 11.02.2014, LÖWENSAAL NBG.

Endlich werden die Melodicrockfans einmal wieder bedient; und zwar vom Gralshüter persönlich! Mit Axel Rudi Pell präsentiert .rcn einen der besten Gitarristen dieses Genres aus Deutschland. Der Ruhrpottler hat schon längst seine eigene Marke geschaffen. An seiner Beständigkeit im Stil tropften Grunge, Stagnation oder ständiger Besetzungswechsel am Mikro seiner gleichnamigen Band genauso ab wie Regentropfen auf dem Gingkoblatt. 25 Jahre ist er nun im Geschäft und brachte am 17.1.14 sein neues Album "Into The Storm" heraus und das feiern wir doch mal gut frisiert und holen die hellblau verwaschene Jeansjacke mit den Cowboystiefeln aus dem Schrank. Ist ja Fasching allweil.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert: AXEL RUDI PELL, DI. 11.02.2014, LÖWENSAAL NBG.

.rcn präsentiert: AXEL RUDI PELL
Support: Rebellious Spirit
Löwensaal, Nürnberg
Dienstag, 11.02.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 38,00 €

Tickets an allen Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag 10.02.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  AXEL RUDI PELL und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euren Jahrgang (Geburtsjahr).

Info:
Ein Zitat beschreibt die Arbeitsauffassung des 52-jährigen gebürtigen Bochumers genau: "Es vergeht kaum ein Tag, an dem mich der Geist von Ronnie James Dio nicht antreibt, etwas Mystisches zu erschaffen. Ich könnte mich nicht hinsetzen und nur von 9 bis 17 Uhr komponieren, so funktioniert das nicht." Einer wie er läßt um Vier nicht den Bleistift fallen und geht nach Hause. Wie schrieb unser Schreibhengst und Axel Rudi-Ultra Olli so schön in einem der letzten Hefte: "Nur vom Allerfeinsten die Platte. Deutschlands einziger Gitarrist, bei dem die Frisur sitzt, dem kein Schweißtropfen von der Wange perlt und der doch ein absolut genialer Vollblutmusiker aus Leidenschaft ist. Auch wenn der VfL Bochum abstieg – für uns Melodic-Rockfans spielt unser Axel Rudi in der Champions League! Für die Zukunft: Bieder dich weiter an nichts und niemandem an, verändere nichts an deinen Alben, grüße auch weiterhin niemanden in der Creditlist, beglücke uns einfach auch nächstes Jahr wieder mit so einer geilen Platte und komm auch in unsere Stadt zu einem unvergesslichen Konzert. Amen." Seine Gebete wurden erhört. Der Axel, der Rudi, der Pell kommt!
Doch es gibt auch Gegenstimmen. Hier eine, objektiv mal eingefügt, mal sehen ob es jemand liest: "Es gibt keine Pressebilder von ARP, denn es gibt keinen ARP. ARP ist ein Urban Myth, das sind alles Fakefotos aus dem Rechner. Niemand sieht so scheisse aus, komponiert so scheisse und spielt so scheisse und macht den Löwensaal voll! Mike Terrana hat da übrigens eine sehr eindeutige Meinung dazu. Bei seiner finalen Unterhaltung mit dem Mythos ARP hat er mal kurz einen Eichentisch quer durch den Raum geworfen…" Ende Zitat.

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß