.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert.: FAUN, 03.11.2013 HIRSCH-NÜRNBERG

Eine Verlosung haben wir noch für das kommende, lange Wochenende rund um Healloween, Allerheiligen usw.: Faun! = H.E.N. – Hören, entspannen, nachdenken. Frei nach der ehemaligen Kultsendung im BR. Wohl dem, der in der kalten Jahreszeit hier einen Holzofen in seiner Heimstätte hat, der für ein wohlig-warmes Gefühl sorgt. Der ideale Nährboden für das Erzählen von Sagen und Legenden. Und im Letzteren ist die Münchner Pagan-Folk-Band ein wahrer Meister.. Alle Fans dürfen sich auf eine geballte Portion Pagan-Folk freuen. Und vor allem als Mittelalterfan sollte man sie sich nicht entgehen lassen!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert.: FAUN, 03.11.2013 HIRSCH-NÜRNBERG

.rcn präsentiert: FAUN

Hirsch Nürnberg

Sonntag 03.11.2013

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 28,00 EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.com

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Freitag 01.11.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  FAUN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euer Alter, Jahreszahl reicht!

Info:
Seit 1999 gibt es sie schon. Ihr reifstes Werk war wohl 2011 "Eden". In dem 70-seitigen Artbook damals in der Deluxe-Version konnte man sich regelrecht eingraben und die 14 Songs nebenbei vor sich hin plätschern lassen. Unter den vielen verschiedenen Instrumente aller Kulturkreise wurden wieder sanfte Rythmen aus dem Laptop gelegt, Flöteninstrumente bestimmten die Grundstimmung und durch die weiblichen Stimmen in der Band entstanden quasi in Töne gegossene Natur. Vergeistigt und gleichförmig sagen die Kritiker, Fans waren wie immer entzückt. Es wurde Zeit, das die Irish-Folk und Enya-Fraktion endlich auch auf diese unbeirrbare Band aufmerksam wird. 2013 folgte dann "Von den Elben", ihr kommerziell erfolgreichstes Werk, denn es gab im Juli dafür eine goldene Schallplatte. Derweil touren sie heimlich still und leise weiter und machen auch endlich wieder in Nürnberg halt.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß