.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI SPORTROCK: DAN DRYERS, BAR FIGHTS AND DRUNKEN NIGHTS

CD REZI SPORTROCK: DAN DRYERS, BAR FIGHTS AND DRUNKEN NIGHTS
SPORTROCK
DAN DRYERS
BAR FIGHTS AND DRUNKEN NIGHTS
PARANIOA PRODUCTION / NEW MUSIC

Hinter Dan Dryers versteckt sich so was wie eine Allstar-Combo, diesmal allerdings nicht im musikalischen Sinne, sondern eher sportlich gesehen! Der Freestyle-Moto Crosser Busty Wolter sowie Mountainbike-Dirtjump-Profi „Kill“ Till, Motocrosser Donat und Downhill-Legende Weckert wollen zusammen mit ehemaligen Mitgliedern der Band Heartbreak Motel beweisen, dass sie auch abseits der Piste Extremes vollbringen können. Im Stile von Gluecifer und alter Hellacopters gibt’s soliden skandinavischen Schweinerock auf die Ohren. Ganz so extrem und beeindruckend wie die sportlichen Leistungen ist das aber leider nicht, klingen die Songs aneinandergereiht doch etwas eintönig. Anhand ihres Berufs hätte ich mir da ab und an mal mehr Vollgas in den Songs erhofft! „Bar Fights And Drunken Nights“ hört sich genau so an, wie es der Titel besagt, mal aggressiv, mal schleppend. An und für sich kein schlechtes Album, welches mich zumindest zu einem Bunny Hop, nicht aber zu einem 360 auf der Rampe verleitet.
Thomas Alfes   6 von 9 Punkten