.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: ANNIHILATOR, SA. 26.10.2013 ROFA NBG.

Annihilator sind eine gleichzeitig legendäre wie respektierte Speed/Thrash/Metalkapelle aus Kanada. Seit ihrer Gründung hält sich Ausnahmegitarrist und Hauptperson Jeff Waters eine Herde von guten Musikern um sein Markenzeichen: Flexiblen Metal. Auch die neue Scheibe "Feast" (kam Ende August) ist wieder einmal alles andere als langweilig, weil zwischen den Knüppelpassagen immer technische Spielenzchen wie Bluesmelodien oder Jazzriffs für Überraschung sorgen. Dennoch ist das Quartett keine Mathcoreband oder ein Intellektuellenhaufen, sondern einfach nur originell und so wohltuend anders! Wir verlosen Karten!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: ANNIHILATOR, SA. 26.10.2013 ROFA NBG.

.rcn präsentiert: ANNIHILATOR

Samstag, 26.10.2013

Nürnberg, Rockfabrik

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

TicVVKkets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag 24.10.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ANNIHILATOR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblings-Urlaubsziel?

Rezi zur neuen Scheibe:
Kam am 23. August 2013!
HEAVY METAL
ANNIHILATOR
FEAST
UDR / UNIVERSAL

Seit 29 Jahren sind die Kanadier um Kopf und Häuptling Jeff Waters gleich zu setzen mit guten Heavy Metal bzw. Trash. Die Vernichter stehen halt für harte Riffs, kraft- und energievollen Sound. Dazu kommen immer wieder kurze Anleihen beim Blues, Jazz und Klassik. Im langen Song „No Surrender“ wird dies gut demonstriert. „Perfect Angel Eyes“ ist sehr ruhig, eindringlich, der Gesang von Waters sehr melodisch, dazu passt gut die akustische Gitarre. Annihilator können also auch Balladen. Aber keine Angst, der folgende „Demon Code“ spült gleich mit den ersten Tönen wieder die Ohren frei. Das Ergebnis ist insgesamt kein stures Geprügel, sondern eine sehr kurzweilige und abwechslungsreiche Scheibe. „Feast“ ist das 14. Studioalbum und die neun Songs sind eigentlich Kaufgründe genug. Zusätzlich wird eine fette Bonus CD mit sage und schreibe 15Songs veröffentlicht. Auf dieser wurden alte Klassiker wie „Never, Neverland“ „Alison Hell“ oder „Time Bomb“ „frisch“ aufgenommen. Die beiden CDs dürften damit allen einschlägigen Fans die lange Wartezeit bis zum Live Gastspiel von Annihilator am 26.10.2013 in der Nürnberger Rofa oder vorher auf dem Eisenwahn in Obersinn verkürzen. ROHO 8

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.