.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn WÜNSCHT ALLEN LESERN UND FREUNDEN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Und möge jeder im neuen Jahr von den Nachrichten verschont bleiben, die man schon im alten Jahr nicht mehr hören konnte und auch wollte!
.rcn WÜNSCHT ALLEN LESERN UND FREUNDEN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Wir sparen uns mal die allgemeinen Andeutungen wie überall, was alles an guten Vorsätzen vom Jahreswechsel schon am zweiten Januar nicht mehr gilt, sondern wünschen allen, dass ihnen 2013 das gelingt, was im alten Jahr nicht geklappt hat.

Und wenn wir einen Wunsch frei hätten, dann würden wir uns weniger Gier und Neid in der Welt wünschen, dann wäre alles schon viel einfacher und schöner. :-)

P.S.: Rock'n'Roll!

Die .rcn Redaktion