.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: POETS OF THE FALL, MI 9.10.2013, N-HIRSCH

Poets was? Keine Sorge, mancher Rockmusikfan kennt die Band immer noch nicht. Wer Bands aus Finnland wie Sunrise Avenue, The Rasmus oder auch einfach HIM mag, der liegt mit den selbst ernannten Herbstpoeten genau richtig. In ihrer Heimat haben sie es viermal hintereinander auf Platz 1 der dortigen Charts geschafft, aber erst die aktuelle - von vier bisherigen CDs - Scheibe "Temple Of Thought" ist bei uns auch regulär im Handel zu haben. Wir verlosen Karten!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: POETS OF THE FALL, MI 9.10.2013, N-HIRSCH

.rcn präsentiert: POETS OF THE FALL

Hirsch Nürnberg

Mittwoch 09.10.2013

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
VVK: 23,90 EUR / AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.com/

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Deinstag 08.10.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  POETS OF THE FALL und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Traumberuf?

VIDEO AUF YOUTUBE HIER KLICKEN

Info:
Am Anfang ihrer Karriere setzte die Band alles auf eine Karte: 2003 löste Sänger Marko Saaresto sein gesamtes Hab und Gut inklusive Wohnung auf. Der Keller seiner Freunde wurde zur neuen Bleibe, im Wohnzimmer von Keyboarder Markus „Captain“ Kaarlonen entstand ein provisorisches Studio und Olli Tukiainens (Gitarre) altes Auto wurde zum Büro umfunktioniert. Eine Zeit, die für Frontmann „Mark“ noch sehr präsent ist: „Es hieß damals alles oder nichts! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich in Ollis alter Kiste gesessen bin und einen Zukunftsplan verfasst habe. Es ist ein weiter Weg, aber es funktioniert." Nicht nur Rockfans, auch Gamer kennen die Band gut: Dank ihres Soundtracks für das Computerspiel 'Max Payne 2' sind die Finnen obendrein in diesen Kreisen bei Millionen von Zockern sehr beliebt.´Also: Nicht nur der American Dream, auch der Finnish Dream funktioniert.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß