.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert BAROCK, Freitag, 11.01.2013 Hirsch Nürnberg

Vor Jahren hätte niemand geglaubt, dass die Australier von AC/DC einmal einen Bekanntheitsgrad von über 90% in der breiten Bevölkerung haben werden. Das letzte Album liegt nun zwar auch schon einige Zeit zurück, aber für ihr 40-jähriges Bestehen 2013 wird sich einiges tun. Das AC/DC-Jahr fängt da schon mal gut mit der traditionell superduper Tribute-Show von Barock Anfang Januar am Freitag im Nürnberger Hirschen an. Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 9.1.2013
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert  BAROCK, Freitag, 11.01.2013 Hirsch Nürnberg

.rcn präsentiert: BAROCK

-The True Sound Of AC/DC-

Support: Hellride

Freitag, 11.01.2013

Hirsch, Nürnberg

Beginn:  20:00 Uhr
Einlass:  19:00 Uhr
Tickets: Online Karten kaufen: Tickets >>>
VVK: 23,70 €

Als AC/DC-Tribute Band kommt man herum! Barock kommen ja aus der Region, gelten aber als eine der größten AC/DC-Tribute-Bands und waren gerade in Frankreich, Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Für 2013 stehen dann einige größere Stadthallen, Open Airs und der Münchener Circus Krone auf dem Programm. Zum 40-jährigen Jubiläum der Vorbilder haben sie nun die Show vergrößert, inklusive einer großen Hells Bell, die über der Bühne hängt plus Artillerie mit acht Kanonen für das traditionelle Salut bei "For Those About To Rock". Leadgitarrist Eugen Torscher spielte 3 Shows zu Sylvester 2011/2012  in Las Vegas mit der Band LA.-Bonfire aus Los Angeles. Im Januar steht aber immer das Heimspiel im Nürnberger Hirschen an, bei dem Leadsänger Grant Foster aus London natürlich wieder mit dabei sein wird. Pillepalle ist hier nicht, die Herrschaften werden also wieder ein Fass aufmachen. Und ihr könnt dabei sein:

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß:  Mittwoch, 9.1.2013

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BAROCK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen). Preisfrage (Für unsere Statistik. Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Auf was freut Ihr Euch im neuen Heft am meisten?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -mit Facebooks momentanen Gnaden- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.