.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

LETZTE MELDUNG: .rcn präsentiert STEVE HARRIS, SA.2.3.2013, NÜRNBERG ROFA, IN DIE MAINHALL HOCHVERLEGT

So, Karten verlost, drei mal zwei glückliche Gewinner gehen morgen gratis zum Konzert. Letzte Meldung vom Veranstalter zum Gig von Steve Harris am Samstag Abend in der Rofa Nürnberg: Wegen hoher Nachfrage in die Mainhall der Rock Fabrik hochverlegt! Hier die Pressemeldung des Veranstalters im Wortlaut:
LETZTE MELDUNG: .rcn präsentiert STEVE HARRIS, SA.2.3.2013, NÜRNBERG ROFA, IN DIE MAINHALL HOCHVERLEGT
"Nürnberg – Es läuft gut für IRON MAIDEN-Basser Steve Harris und seine Solokarriere: Die Show von Nürnberg wurde soeben vom Rockfabrik-Club in die große Mainhall verlegt. Somit gibt es trotz der großen Nachfrage an Tickets wieder genügend Kontingent, um auch an der Abendkasse noch Karten anbieten zu können.

Mit IRON MAIDEN hat er die bekanntesten Stadien dieser Welt geheadlined, unter Rockfans zählt er zu den besten und charakterstärksten Musikern der Neuzeit. Am 2. März 2013 ist STEVE HARRIS auf Solopfaden ganz hautnah in Nürnberg.

Dabei werden es nur eine Hand voll ausgewählte Clubs sein, die HARRIS im Rahmen seiner Solo-Gastspielreise beehrt –mehr lässt der volle Terminkalender des IRON MAIDEN-Gitarristen nicht zu. Die Show in Nürnberg ist damit eines von nur ganz wenigen europaweiten Events - näher kann man dem IRON MAIDEN-Star definitiv nicht kommen als hier…eine Chance, die kein Musikfan verpassen sollte!"

Ende Meldung, Anfang link: MELDUNG ROCK IN CONCERT