.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: TANZWUT, DO. 31.10.2013 HIRSCH NBG.

Die neue Tanzwut CD "Höllenfahrt" gibt es seit 6. September im Handel! Nach "Weiße Nächte" folgt nun ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. Die ersten Termine standen damals schon, natürlich war der Termin im Nürnberger Hirsch als einer der ersten bestätigt. Siehe auch die Tanzwut Story im Septemberheft! Wir verlosen Karten für das Hirsch-Konzert!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präs.: TANZWUT, DO. 31.10.2013 HIRSCH NBG.

 

.rcn präsentiert: TANZWUT

Donnerstag, 31.10.2013

Nürnberg, Hirsch

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.com

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag 29.10.2013

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  TANZWUT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblingsclub/Eure Lieblingskneipe?

Weblinks:
www.tanzwut.com
www.facebook.com/TANZWUTOfficial

Rezi aus dem Juliheft:
TANZWUT
HÖLLENFAHRT
TEUFEL RECORDS / SOULFOOD

Blickt man auf die bisherige irre Fahrt der Mittelalterrocker zurück, so ist nun nach etlichen Jahren und Besetzungswechsel genau das entstanden, was man lange vermisst hat: eine ziemlich fett rockende Mittelalter-Metalband. Die Elektronik der früheren Jahre ist etwas in den Hintergrund getreten und die Dudelsäcke spielen wieder eine zunehmend dominierende Rolle, sie unterstützen die hymnenartigen Refrains als beständiges Gebläse, während die E-Gitarre nun zum wichtigsten Instrument aufgestiegen ist. Mit dem typischen Opener „Höllenfahrt“, dem diabolischen Einflüsterer „Das Gerücht“, dem Heimkehrsong „Heimatlos“ und der starken Power-Ballade „Niemand weiß“ ist eine handvoll starker und stimmiger Songs enthalten. Das Konzert am 31. Oktober im Hirsch, passend zu Halloween, dürfte eine ziemlich ausgelassene Tanzparty werden. Wir verlosen übrigens 3x2 Karten! EF  7

>>>HIER GEHT ES ZUM HEFT 171 SEPTEMBER MIT DEM TANZWUT INTERVIEW<<<

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß