.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

21.02. Mittwoch Einsendeschluss: .rcn präsentiert ELECTRIC CALLBOY, FR. 23.02.2024, NÜRNBERG, ARENA

Metalcore im weitesten Sinne hat bereits die großen Arenen erreicht. Das galt hierzulande bis vor kurzem eher für britische oder US-Bandgrößen, auch Australien ist mit Parkway Drive gut im Rennen. Deutschland ist mit Heaven Shall Burn und Caliban auch schon weit gekommen. Das Sextett aus Castrop-Rauxel sprengt mittlerweile aber alle Rekorde mit seinem Mix aus bittersüßem Popdance und beinhartem Metalcore. Das aktuelle album "Tekkno" stieg im September 2022 auf Platz 1 der deutschen Charts ein, ein Jahr davor noch hatte der NDR es abgelehnt, ihre Single "Pump It" für den ESC Vorentscheid zu nominieren.
21.02. Mittwoch Einsendeschluss: .rcn präsentiert ELECTRIC CALLBOY, FR. 23.02.2024, NÜRNBERG, ARENA

.rcn präsentiert: ELECTRIC CALLBOY
"Tekkno World Tour 24"
Support: Nothing More
Freitag,
23.02.2024
Nürnberg, ARENA
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Innenraum ausverkauft, nur noch wenige Restkarten Rang

Wir verlosen 3x2 Karten am Einsendeschluss Mittwoch, 21.02.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ELECTRIC CALLBOY  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine PLZ?

VIDEO:

Electric Callboy - Everytime We Touch (TEKKNO Version)
Achtung, das Video könnte Humor, harte Riffs und androgynes Aussehen enthalten.

https://youtu.be/AuBXeF5acqE

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.