.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SONDASCHULE, DO 28.02.2013 LIVE CLUB, BAMBERG

Nachdem am 16.11.2012 ihre neue Musikscheibe "Lass es uns tun" auf den Markt kam, werden die Ruhrpott-Buddies in bewährter Kompaniestärke eine Schneise aus Frohsinn, Ska und Punk hinterlassend durch die Lande ziehen. Das Tourmotto "Deine Stadt gehört uns" und Bamberg sind eine teuflische Kombination! Bamberger Bier und Sondaschule, das ist wie Nitro und Glyzerin! Außerdem als Vorbands dabei: Montreal und Das Pack! Wir verlosen 3x2 Eintritt.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SONDASCHULE, DO 28.02.2013 LIVE CLUB, BAMBERG

.rcn präsentiert: SONDASCHULE
Support: Montreal, Das Pack
Donnerstag, 28.02.2013
Bamberg, Live Club
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: tba €

Abendkasse: nach Aushang

Karten online kaufen: Tickets >>

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß: Dienstag, 26.02.2013

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  SONDASCHULE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Was wuenscht Ihr Euch fuer 2013 am sehnlichsten?

Info:

Zur neuen Platte meinte unser .rcn Klassensprecher für Ska, Mr. Andrew Scheffel:
Es ist wieder soweit! Lasst es uns tun! Lasst uns gemeinsam in den nächsten Plattenladen springen und wild skankend, mit der neue Sondaschule-CD in der Hand zur Kasse pogen, um dann dort einen Sondaflashmob zu starten. Die Mannen um den charismatischen Sänger Costa Cannabis werfen Album Nummer Fünf auf den Markt, welches das Stärkste ihrer Karriere ist und sogar Rambazamba überholt. Geboten wird wieder lupenreiner Skapunk mit humorgetränkten Texten. Dieses Gebräu bewirkt zweierlei: Es entsteht ein unbändige Lust auf drei bis sechs Bier und der Zustand extatischen Extremzehwackelns, besser bekannt als Tanzen, manifestiert sich. Anspieltipps: Sklave Der Uhr, ach Quatsch einfach alles.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.