.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
31. Januar 2023 , E-WERK, Erlangen

.rcn präsentiert: FJØRT

.rcn präsentiert: FJØRT

"nichts hat mehr Bestand Tour 2023"

Vorband: Shitney Beers

Dienstag, 31.01.2023

Erlangen, E-WERK

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten ab 27,50 EUR

VVK ONLINE:https://e-werk.reservix.de/p/reservix/event/1974543

"Die 50 Minuten sind in jeder Hinsicht überwältigende Bewältigungsmusik. Das vierte Album von FJØRT ist ein üppiges Bouquet aus Wut, Unglauben und Fassungslosigkeit." Schön beschrieben! „nichts“ ist das vierte Album der Noiserocker. Es gibt darauf auch ruhige, fast schon zärtliche Momente. Laut-Leise-Dynamik beherrschen Chris Hell, David Frings und Frank Schophaus wie kaum eine andere deutsche Band. Entsprechend pendelt der Gesang zwischen Screamo und schönen Harmonien. Ein fauchender Drache aus Hardcore, Noise und Postrock. Immer am Limit im roten Bereich. Immer kurz vor dem Durchdrehen. Wer diesen täglichen Satz "Ja, leider mussten wir unsere Preise anpassen..." nicht mehr hören kann, wird ihn für 90 Minuten Dampf ablassen. Auch Metalcore Fans sind auf dem Konzert gut aufgehoben!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 27.01.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff FJØRT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn).  Stimmungsfrage: Was war Dein größter Aufreger 2022?

 

VIDEOS:

FJØRT - schrot (Official)

https://youtu.be/bun4IAUMKTM

 


FJØRT - lod // bonheur (live official)

https://youtu.be/suxKzKFIYbA

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: FJØRT