.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert: FEUERSCHWANZ (JUBILÄUMSSHOW), FR. 25.04.2014 E-WERK, ERLANGEN

Die Jubiläumsshow zum 10-jährigen von Feuerschwanz am 25.4. Im Erlanger E-Werk ist sechs Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft. Irgend etwas machen die Satire-Folk-Rocker aus Erlangen-Hinterland richtig. Ihr Universum? Wir zitieren den Pressetext, eine genial einfach Weltformel, was die Menschheit ausmacht. "Was sich auch nach 1000 Jahren Fortschritt niemals ändern wird: Das Leben, die Liebe, das Sein und das Vergehen. Ob Ritter oder Fitnesstrainer, Seemann oder Rockstar. Ob gerade frisch verliebt oder längst im trauten Hafen der Ehe." Am Folgetag findet im Erlanger Omega nach einer Stadtführung dann übrigens noch ein Spoken Word-Abend statt mit Gaststars wie Holly von der Instanz und Thomas von Schandmaul.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS, .rcn präsentiert: FEUERSCHWANZ (JUBILÄUMSSHOW), FR. 25.04.2014 E-WERK, ERLANGEN

.rcn präsentiert: FEUERSCHWANZ

E-WERK, Erlangen

Freitag, 25.04.2014

AUSVERKAUFT

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 23.06.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  FEUERSCHWANZ und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euer Lieblings-Hobby!

Info
Feuerschwanz haben sich eigentlich von Anbeginn an einen Furz darum geschert, was auf Mittelalterfestivals nun erlaubt ist und was nicht. Und machen genau das, was im Mittelalter die Barden auch getan haben: Verbal und keck den Finger in die Wunden des Zeitgeistes gelegt. Hier noch die genaue Beschreibung des Folgetags, Freitag Abend Konzert, Sonntag Ringelpietz mit Anfassen! "Doch nur ein Konzert ist den Rock'n'Roll Rittern noch nicht genug. Für alle, die mehr wollen, geht es am 26.4.2014 weiter! Nachmittags wird es eine Stadtführung mit Johanna -ihres Namens Minnegeigerin bei FEUERSCHWANZ- persönlich geben. Abends werden dann die Pforten des Omega in Erlangen geöffnet, jenes schicksalhaften Ortes, an dem die Band ihr Konzertdebut 2004 zum besten gab! Dort findet dann die Uraufführung des Live-Hörspiels „Gods of Met“ statt. Eine einmalige Geschichte aus dem Leben der Spielmänner-und Frauen, vorgetragen von alten Weggefährten und Szenegrößen wie Thomas Lindner (Sänger von SCHANDMAUL), Holly Lohse (Sänger von LETZTE INSTANZ), Su Ehlers (Sängerin bei HAGGARD), Dominik Schurdak (Sänger von METUSA) und natürlich FEUERSCHWANZ selbst. Im Anschluss Met & Greet und Plattenparty mit der Band und Gästen."

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß