.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI HYMNEN INDIE ROCK: BLACKOUT PROBLEMS

CD REZI HYMNEN INDIE ROCK: BLACKOUT PROBLEMS
CD REZI HYMNEN INDIE ROCK
BLACKOUT PROBLEMS
GODS
UNCLE M MUSIC / CARGO

Die Fans schreien nach neuem Futter. Nachdem das Debütalbum „Holy“ im Februar erschienen ist und bald darauf durch die Decke ging, gibt es noch vor Jahresende Nachschub. Fans werden die Songs der „Gods“-EP allerdings bekannt vorkommen, denn bei den sechs Songs handelt es sich um eine Neuauflage der längst vergriffenen Scheibe, die vor zwei Jahren erschienen ist. Neu überarbeitet im edlen Digi-Sleeve mit sechs bedruckten Postkarten als Booklet. Der Sound ist gleich geblieben: der hymnische Indie-Rock, der die Münchner so beliebt macht. Explosiv produziert von Christoph von Freydorf (Emil Bulls). Das verkürzt die Wartezeit auf neues Material des Quartetts auf sehr angenehme Weise. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen aufs neue Album.
Wolfram Hanke
8 von 9 Punkten