.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI TEXAS BLUES: LANCE LOPEZ - TELL THE TRUTH

CD REZI TEXAS BLUES: LANCE LOPEZ - TELL THE TRUTH
TEXAS BLUES
LANCE LOPEZ
TELL THE TRUTH
MASCOT / PROVOUGE
VÖ: 26.01.2018

Lance Lopez hat alles was man als Texanischer Blues Rocker braucht. Eine bewegte Lebensgeschichte, eine Stevie Ray Vaughn Begegnung und den heilenden Knast Aufenthalt. So was prägt, und Lance lässt uns mit jedem Takt und jeden Song mitfühlen wie es Ihm geht. The Tell Truth ist da aktuelle Motto auf den staubigen Straßen auf dehnen sich Lance bewegt. Die Zeit ist ruppig und so kommt auch der Tex Mex Blues nicht auf leisen Sohlen, sondern energisch und mit Kraft aus den Boxen. Der Mann hat Stimme, kann Gitarre spielen und hat eine Geschichte zu erzählen. Hören wir Ihm zu wenn er vom High Life, vom Real Deal erzählt und uns seine Wahrheit erzählt. Es lohnt sich.
JE
7
von 9 Punkten