.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ..rcn präsentiert: CALLEJON. MI 04.03.2015, HIRSCH-NBG.

Wenn es im aktuellen Metal mal richtig fies mit deutschen Texten rappeln soll, dann greift man am besten zu Callejon. Der Fünfer aus dem Rheinischen setzt sich gerne bei ihrer aktuellen Reise nach Jerusalem auf einen der bereit gestellten Stühle: Modern Metal, Metalcore oder Deathcore. "Wir sind Angst" heißt der neueste Output, und sollte sowohl dem gemeinen In Flames Fan zufrieden stellen, wie auch Anhänger von Heaven Shall Burn oder Caliban. Auf der Bühne wissen die Jungs übrigens auch, was Humor ist. Ein sportliches Moshpit gehört bei Ihnen ebenfalls zur Show. Junge Hartwurstfans also hingehen, gesetztere Anhänger auch willkommen!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ..rcn präsentiert: CALLEJON. MI 04.03.2015, HIRSCH-NBG.

.rcn präsentiert: CALLEJON

"Wir sind Angst"

Hirsch, Nürnberg

Mittwoch, 04.03.2015

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 29,20 EUR
AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: EVENTIM

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag, 02.03.2015

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  CALLEJON und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Sommerfestival?

Info:
Von der Gründung im Jahre 2002 bis heute hat die Band schon so einiges mitgemacht, was bei anderen Bands nicht in 30 Jahren passiert. Herabfallende Deckenkonstruktionen bei Konzerten, Tod eines Bandmitglieds, Vertrag bei Nuclear Blast, Chartserfolg mit einem Coveralbum, eine Tour mit Bullet For My Valentine, Ausstieg eines Gitarristen aus gesundheitlichen Gründen und hastenichtgesehen. In der ersten Januarwoche erscheint mit "Wir sind Angst" nun die neueste Scheibe, ein dunkler Bastard mit melodischen Passagen und rebellischen Texten. Die Platte ist nach einigen Scheiben mit früheren Themen wie Zombies eher der Abgesang auf die Sicherheit, in der wir uns so gemütlich eingenistet haben. Callejon haben noch nie auf so drastische Art gesagt, was sie auf diesem Album zu sagen haben: Wehrt euch!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß