.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FREITAG EINSENDESCHLUSS: KING'S X, SONNTAG, 18.06.2017, HIRSCH-NÜRNBERG

Aufwand und Ertrag stehen nicht immer in einem vernünftgen Verhältnis. Oft wurden bekannte Künstler auch erst populär, als es sie einmal nicht mehr gab. Die drei hier gibt es noch, und sie kommen im Juni endlich ein weiteres Mal nach Deutschland. Das US-Rocktrio King's X hat im Laufe ihrer nun schon fast vier Dekaden dauernden Karriere mehr fantastische Ohrwürmer geschrieben, als die Top 10 der deutschen Charts jeder beliebigen Woche 2017. Die drei Ausnahmemusiker lieferten Dutzende genialer Alben ab, wurden aber kommerziell nie dafür belohnt. Bei ihnen bekommt man kernige Rocksongs, Beatles-Gesangsharmonien, etwas Prog, knurrige Bassgitarre und tief gehende Gitarrensolos mit viel Soul geliefert. Wer gute von schlechter Rockmusik unterscheiden kann, wird zu diesem Konzert gehen. Wir würden uns aber freuen, wenn der eine oder andere der die Band bisher nicht kannte, mal im Internet in ihrem Backkatalog surft und unserer bedingungslosen Empfehlung für diesen seltenen Perlentaucher-Gig nachgeht!
FREITAG EINSENDESCHLUSS: KING'S X, SONNTAG, 18.06.2017, HIRSCH-NÜRNBERG

.rcn präsentiert: KING'S X

"Live all over Europe 2017"

Support: Kings of Spade

Hirsch, Nürnberg

Sonntag, 18.06.2017

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 26,00 EUR
AK: Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  CONCERTBÜRO FRANKEN

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 16.06.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  KING'S X und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Lieblingsband?

 

Statt Infogeschreibsel hier ausnahmslos mal MUSIK:

King's-X-Alben zum Kennenlernen: "Ear Candy", "Dogman", "Faith, Love, Hope"

 

"The Train"
https://www.youtube.com/watch?v=VinGbT8oMx0

 

11 Cigarettes
https://youtu.be/PXNjLd2i1i0


Mississippi Moon
https://youtu.be/HoOAfZ8Jvb8

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.