.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DEEZ NUTS, DI. 29.07.2014, STATTBAHNHOF-SW

Der Rap Song von Dr. Dre's, "Deez Nuts" ist quasi der Namensgeber für die australischen Crossover-Metalcorler, die der Schlagzeuger von I Killed A Promi Queen, JJ Peters, ins Leben rief. Nur dass er sich fortan vorne auch die Bühne vors Mikro stellte. Musikalisch klingen sie irgendwie nach Madball mit Rapgesang, textlich geht es um Buddies, Sex und Alkohol. Themen, die natürlich beim jungem Publikum bestens ankommen und so spielen die Aussies mit einem ganzen Batzen von Vorbands bereits zum dritten Mal innerhalb eines knappen Jahrs in der Region. Etwas macht der Vierer also richtig.
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DEEZ NUTS, DI. 29.07.2014, STATTBAHNHOF-SW

.rcn präsentiert: DEEZ NUTS

Support: Shot Done Won

Und: Brutality Will Prevail, Devil In Me, Louie Knuxx

ALTER STATTBAHNHOF, SCHWEINFURT

Dienstag: 29.07.2014

VVK: 18 EUR + Gebühren

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  tickets.stattbahnhof.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag Mittag, 29.07.2014

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  DEEZ NUTS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Traumberuf?

Info Deez Nuts:
(Achtung Fachkundige: Auf dem Foto ist leider mangels neuem Bildes noch der alte Bassist zu sehen.)
Wie Parkway Drive sind sie Australier, segeln aber musikalisch auf einer anderen Wellenlänge. Sie paaren Hardcore mit Rap und werden als Rapcorer bezeichnet. Mit ihren nicht ganz ernst gemeinten Lyrics, die sich meistens zwischen Hardcore-Crewlove und Hip-Hop-Slang bewegen, wissen die Australier um Frontmann JJ Peters ("I Killed The Prom Queen") schon seit Jahren zu begeistern! Die aktuelle Besetzung besteht aus dem Sänger und Frontmann JJ Peters, dem Gitarristen RealBad, dem wieder eingestiegenen Ur-Bassisten Sean Kennedy und Alex Salinger. Die Band wurde 2007 nach der Auflösung von I Killed the Prom Queen von JJ Peters, der Drummer dieser Band war, gegründet, und nahm nach dem Komponieren erster Songs das Demo-Album Deez Nuts 2007 Demo auf. Es folgten mehrere erfolgreiche Auftritte rund um Melbourne, worauf sich die Band entschloss, ein vollständiges Album herauszubringen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei www.facebook.com/rcnMagazin und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß