.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI INDIE POP: PAUL SMITH & THE INTIMATIONS

CD REZI INDIE POP: PAUL SMITH & THE INTIMATIONS
PAUL SMITH & THE INTIMATIONS

CONTRADICTIONS

BILLINGHAM REC. / PIAS


Indieaffinen Brit-Rockern dürfte Paul Smith vor allem Dank Maximo Park ein Begriff sein, die 2005 maßgeblich an der Welle britischer Bands beteiligt waren, die in diesem Jahr nach Deutschland schwappte. Nach einem ersten Versuch Solo erfolgreich zu sein, veröffentlicht Smith mit „Contradictions“ seinen zweiten Solo-Gehversuch. Musikalisch geht es, zehn Jahre nach dem großen Durchbruch, allerdings deutlich poppiger zu. Schade eigentlich.

6 von 9 Punkten

MS