.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: KVELERTAK, 27.06.2016, NBG.-HIRSCH

Stellt Euch vor, eine beliebte fränkische Landbierbrauerei würde aus Spaß ein voll kommerzielles Großkonzern-Bitterpils mit leerem Geschmack brauen und wäre plötzlich in aller Munde! Da würde es Protest hageln aus der heimischen Fanszene! So ähnlich ging es Kvelertak mit "1985", der Van Halen-lastigen Single aus ihrem neuen Album "Nattesferd". Keine Sorge, liebe Fans der norwegischen Death'nRoller aus Stavanger, der Rest des Albums ist nach wie vor erlesener Krawall. Nachzuprüfen im Hirsch Ende Juni, da gibt es nämlich noch vor Rock im Wald (Ende Juli) einen feinen Clubgig am 27. Juni im Nürnberger Hirsch!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: KVELERTAK, 27.06.2016, NBG.-HIRSCH

.rcn präsentiert: KVELERTAK

Hirsch, Nürnberg

Montag, 27.06.2016

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 21,60 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Tickets: Concertbüro Franken

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 23.06.2016.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  KVELERTAK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Lieblingskneipe?

Info:
Alles neu, alles anders bei Kvelertak? Die norwegischen Death’n’Roller haben für ihr drittes Album „Nattesferd“ einige alte Zöpfe abgeschnitten. Sie beendeten die Zusammenarbeit mit Produzent Kurt Ballou (Converge) und verzichteten auf Cover-Artist John Baizley (Baroness). Und dann schockten sie ihre Fans auch noch mit dem Vorabtrack „1985“, der eher nach Spandexhosen klingt, als nach brennenden Kirchen. Die Kommentarspalten im Internet glühten und viele Fans fingen an ihrer heißen Liebe zu Kvelertak zu zweifeln. Zu Unrecht, wie das Album in Gänze beweist. Zunächst gibt es Ende Juni einen Clubgig im Nürnberger Hirschen. Bei Rock im Wald Ende Juli in Neuensee bei Lichtenfels präsentieren die Norweger „Nattesferd“ dann live als einer der Headliner auf der Open Air-Bühne. Es ist einer von ganze wenigen Festival-Auftritten in Deutschland in diesem Sommer.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

- Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook " Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß