.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: BAROCK, FR. 22.08.2014, SERENADENHOF-NBG.

AC/DC jemals im Nürnberger Serenadenhof zu erleben ist wohl eher unwahrscheinlich. Umso wahrscheinlicher ist dafür, dass Barock dort eine grandiose Show abliefern werden. Denn genau dafür steht die wohl beste AC/DC Tribute-Band Europas. Ausverkaufte Hallen sind das Tagesgeschäft der Vollblutmusiker. An diesem Abend wird nicht nur jeder AC/DC Anhänger begeistert sein, Barock ist ein musikalisches Erlebnis für jeden Musikfan. Pflicht für eingefleischte Fans vor allem wegen den zwei Sängern! Und da die Australier wohl nie mehr live spielen werden, umso interessanter!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: BAROCK, FR. 22.08.2014, SERENADENHOF-NBG.

.rcn präsentiert: Barock

Serenadenhof, Nürnberg

Freitag, 22.08. 2014

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

VVK: 25,70 EUR
AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 20.08.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff BAROCK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:
Vor Jahren hätte niemand geglaubt, dass die Australier von AC/DC einmal einen Bekanntheitsgrad von über 90% in der breiten Bevölkerung haben werden. Das letzte Album liegt nun zwar auch schon einige Zeit zurück, aber für ihr 40-jähriges Bestehen 2012 hatte sich einiges getan. Im Serenadenhof spielen Barock eine Playlist mit Songs aus den 70ern, 80ern und den 90ern. Darunter sind Songs die seit ihrer Publikation nicht mehr live gespielt wurden. Ebenso Songs die AC/DC live niemals dargeboten hat. Pillepalle ist hier nicht, die Herrschaften werden also wieder ein Fass aufmachen! Als AC/DC-Tribute Band kommt man außerdem herum! Barock kommen ja aus der Region, gelten aber als eine der größten AC/DC-Tribute-Bands und sind oft sogar in Frankreich, Schweiz und den Niederlanden unterwegs.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.