.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

RECORD STORE DAY: SLUT VERÖFFENTLICHEN 7'' VINYLSCHEIBLETTE

Wenn am 19.4. Milliarden junger Menschen hierzulande die Vinyl-Plattenläden zum traditionellen Record Store Day stürmen, sind Slut aus Ingolstadt vorbereitet. Die Seven-Inch gibt es aber nur auf 500 Stück limitiert. das reicht nicht mal, um Fürth-Dambach damit zu versorgen.
RECORD STORE DAY: SLUT VERÖFFENTLICHEN 7'' VINYLSCHEIBLETTE

In Nürnberg macht art Phönix mit und der mono-ton. Musicland Bamberg ist im Großraum auch dabei

Die auf 500 Stück limitierte 7" enthält die neue Single, sowie den Song "Deadlock" als B-Seite. Erhältlich ist das gute Stück in der Marble Vinyl-Version, die Slut auch schon auf ihrer Facbookseite präsentiert haben. In welchen Läden ihr die Platte kaufen könnt, erfahrt ihr hier.

Und ein neues Video von Slut gibt es auch, ihr habt die Meldung also nicht umsonst geöffnet: