.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ALTERNATIVE/INDIE: SATURDAY HEROES - PINEROAD

CD REZI ALTERNATIVE/INDIE: SATURDAY HEROES - PINEROAD

ALTERNATIVE/INDIE
SATURDAY HEROES
PINEROAD
LÖVELY RECORDS / CARGO

Die Jungs aus der schwedischen Kleinstadt Finspang haben tief Luft geholt, einen riesengroßen Batzen Schleim auf die Straße gespuckt, das Gaspedal ihres PickUps voll durchgetreten und eine Monster-Staubwolke hinterlassen. Saturday Heroes machen dreckigen Streetpunk im Stil von Social Distortion oder Rancid, mit einem Hauch von Americana. Viele rumpelige Riffs, schnapstrunkene Chöre, ab und zu mal Mundharmonika und jede Menge Herzblut. In der "Pineroad" sind zwei von den Jungs aufgewachsen, dort haben sie auch immer noch ihren Proberaum. Zusammen mit Bombshell Rocks, Satanic Surfers oder Venerea gehören Saturday Heroes zu den besten melodischen Punkrockbands in Schweden. Produziert hat das Album übrigens Joona Hassinen (Year Of The Goat, Dead Soul) in Norköpping.
(VÖ 22.09.2017)
WH
7
von 9 Punkten