.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PSYCHEDELIC ROCK: BONE MAN

CD REZI PSYCHEDELIC ROCK: BONE MAN


CD REZI PSYCHEDELIC ROCK
BONE MAN
III
PINK TANK RECORDS / CLEARSPOT

Arne, Dennis und Marian aus Kiel legen mit „III“, schwer zu erraten, ihren dritten Longplayer auf den Plattenteller und zeigen in acht Songs und knapp 39 Minuten, was sie so drauf haben in Sachen Power Rock, Stoner, Punk, Metal und Psychedelic. Und das ist jede Menge. Mit dem Opener „Pollyanna“ peitschen die Jungs gleich mal ordentlich ein, und zwar richtig schön derbe rockig und schnell, gespickt mit jeder Menge  psychedelischer Momente. Ein Wegweiser für die ganze Scheibe, die gut und gerne auch mal einen Tag auf Dauerschleife laufen kann. Langweilig wird’s nicht: polternde Gitarren, wummernder Bass, treibende Drums und dazu die herrlich düstere und raue Stimme von Frontmann Marian – da wird fast jeder Song zum Brett. Sogar Gänsehaut gibt’s, bei „These Days Are Gone“: guter Groove, schöne Schwere, melancholischer Gesang. Merken und kaufen!
CW  
7
von 9 Punkten