.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI RETRO-HARDROCK: HORISONT

CD REZI RETRO-HARDROCK: HORISONT
RETRO-HARDROCK
HORISONT
ABOUT TIME
CENTURY MEDIA

Die schwedischen Retro-Rocker Horisont habe ich seit ihrem 2013er Drittwerk „Time Warriors“ auf dem Schirm, zwischenzeitlich kam noch das wirklich starke „Odyssey“ (2015) raus, und nun steht bereits der Nachfolger „About Time“ in den Startlöchern. Obwohl der Retro-Markt mittlerweile ja sehr überlaufen ist, schaffen Horisont es, anders zu klingen als viele ihrer Mitbewerber und trotzdem in schöner Regelmäßigkeit gute Alben zu veröffentlichen. Während der Vorgänger sehr direkt ins Ohr ging und einige Hits im Gepäck hatte, klingt „About Time“ streckenweise sehr verspielt, teilweise ein bisschen verrückt und hat einen angenehm-verstaubten progressiv-Touch.
PS
8
von 9 Punkten