.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BLACK LABEL SOVIETY, DI. 7.7.15 WÜ-POSTHALLE

Der in New Jersey als Jeffery Philip Wielandt geborene Zakk Wylde ist Black Label Society und diese seine Soloband ist neben seinem Image als ungezügelte Biervernichtungsmaschine auch die einzige dauerhafte Konstante in seiner ungewöhnlich erfolgreichen Karriere. Im letzten Jahr kam eine neue BLS Scheibe namens "Catacombs Of The Black Vatican" heraus und eine Tour auch durch Europa folgte. Die Termine waren allesamt bestens besucht, weswegen es nun wieder Nachschlag gibt. Der liebenswerte Waldschrat mit den markanten Gitarren im "Bullseye"-Design gibt im Juli fünf Deutschland-Termine. Seiner unglaublich melodischen Gitarrenarbeit mit harten Metal-Passagen und dem Southerrock-Einschlag kann man kaum entgehen, und - hey - der Mann hat mit Ozzy Osbourne zusammen allein auf dessen Album "No More Tears" Welthits wie "Mama, I’m Coming Home" oder den Titelkracher mitgeschrieben!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BLACK LABEL SOVIETY, DI. 7.7.15 WÜ-POSTHALLE

.rcn präsentiert: BLACK LABEL SOCIETY

Support: The New Black

Posthalle, Würzburg

Dienstag, 07.07.2015

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 36,20 EUR (inkl. aller Gebühren)

Abendkasse: Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:

 


Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag, 06.07.2015

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BLACK LABEL SOCIETY und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Welche Band wünscht Ihr Euch demnächst einmal live zu sehen?

Info:
Nachdem das Ausnahmetalent vom Black Sabbath-Sänger Ozzy 1989 als Songwriter und Gitarrist in dessen Solo-Band geholt wurde, hat sich Wylde auf fünf Studioalben, drei Livemitschnitten, unzählige Tourneen und TV-Auftritten einen legendenhaften Ruf erarbeitet. Er schrieb Klassiker wie „Mama, I’m Coming Home”, „No More Tears” und die meisten Songs des mit Doppelplatin ausgezeichneten „Ozzmosis“ (1995). Noch während seiner Zeit bei Ozzy gründete er 1994 zuerst das Southern Power Rock-Trio Pride & Glory, dann Ende der Neunziger mit Black Label Society seine eigene Metal-Band, mit der nun seit über 15 Jahren durch die ganze Welt tourt. Die ungewöhnliche Mischung aus Heavy Metal-Songs und Classic Rock-Stücken kommt bei den Fans an, das letzte BLS-Studioalbum „Catacombs Of The Black Vatican“ (Mascot) erreichte Platz 5 der amerikanischen Billboard-Charts, in Deutschland landete es auf Platz 29, die höchste Platzierung bisher.
Mit Ozzy ist Zakk nach wie vor eng freundschaftlich verbunden. So sagte er einmal in einem Interview, dass für nur zwei Menschen beinahe alles machen würde, seiner Mutter und dem Madman: "Ja, egal für was. Wenn Ozzy von mir wollte, dass ich ihm Milch und Eier vorbeibringe, würde ich es machen. Das ist die Beziehung, die ich zu ihm und zu meiner Mama habe. Meine Liebe zu beiden ist bedingungslos. Ich werde alles machen, von dem sie wollen, dass ich es mache“.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß