.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

KINGS OF LEON: NEUES STUDIOALBUM „COME AROUND SUNDOWN” ERSCHEINT AM 15. OKTOBER

Kings of Leon jetzt nicht mehr nur in der Nacht, sondern schon bei Sonnenuntergang. Der Sernkrechtstarter des vergangenen Jahres nun erstmalig mit Info zum neuen Album "Come Around Sundown"!
KINGS OF LEON: NEUES STUDIOALBUM „COME AROUND SUNDOWN” ERSCHEINT AM 15. OKTOBER
Nachdem das letzte Album "Only By The Night" sich mehr als sechs Millionen mal verkaufte, kommt noch diesen Herbst der Nachfolger "Come Around Sundown". Die Aufnahmen zu dem fünftem Album fanden in den Avatar Studios in New York statt, abermals unter der Regie von Angelo Patraglia und Jacquire King. Durch "Sex On Fire" und "Use Somebody" wurde das Quartett aus Nashville berühmt.Doch jetzt ist es vorbei mit der Nacht und man wagt sich sogar in den Sonnenuntergang. Darf man auch mal, mit vier Grammys im Gepäck. Man darf gespannt sein, was der nächste Longplayer bringt.

Den Witz wird man als Schlussatz wohl überall lesen: "Genau entgegen gesetzt zur "Eclipse"-Trilogie dürfte das übernächste Kings Of Leon Album also dann "Afternoon" heißen." Ha Ha Ha.