.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ROCK: THULSA DOOM - A KEEN EYE FOR THE OBVIOUS

CD REZI ROCK: THULSA DOOM - A KEEN EYE FOR THE OBVIOUS
ROCK
THULSA DOOM
A KEEN EYE FOR THE OBVIOUS
DUPLEY RECORDS / SOULFOOD
VÖ: 16.02.2018

Thin Lizzy ist der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schießt, als sich die neue Scheibe von Thulsa Doom im CD-Player dreht. Es gibt aber auch Momente, die an Bands wie Kyuss oder Black Sabbath erinnern. Kraftvolle, melodiöse Rockmusik ohne Verfallsdatum. Die Band ist eine Legende in Norwegen: 1999 von Gitarrist Ole Petter Andreassen aka El Doom gegründet, Impuls für jüngere Kollegen wie Kvelertak, eine Band zu gründen. „A Keen Eye For The Obvious“ ist das erste Album seit 12 Jahren. Eine fast schon biblische Pause. Reaktiviert wurde für die Reunion Sänger Papa Doom aka Jakob Krogvold, der Thulsa Doom 2003 aus gesundheitlichen Gründen verlassen hatte. Jetzt sind wieder alle zusammen. Alive and kicking!
WH
8
von 9 Punkten