.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

10 JAHRE CONCRETE JUNGLE RECORDS: SMOKE BLOW GIG AM 7. NOV. NBG. Z-BAU BEREITS JETZT AUSVERKAUFT

Wenn man schon 10 Jahre Plattenlabel feiert und Smoke Blow als alte Punk-Seilschaft einlädt, dann hat man genau den richtigen Act verpflichtet. Vor allem wird das deutlich, wenn der Gig - so wie jetzt geschehen - Anfang November bereits vier Monate im Vorfeld ausverkauft ist. Wir gratulieren! Unsere Kartenverlosung zum Freudentag des weltbesten Nürnberger Undergroundlabels aka Matze Magenta, unser allmächtiger Grafiker ganz nebenbei, läuft natürlich weiter. Veranstalter ist Pechschwarz Konzerte, die Euch übrigens auch am am 03. Okt. 15 mit dem Aggropunk Fest 2015 und am 11. Juli 15 mit OFF in der Desi, Nürnberg versorgen!
10 JAHRE CONCRETE JUNGLE RECORDS: SMOKE BLOW GIG AM 7. NOV. NBG. Z-BAU BEREITS JETZT AUSVERKAUFT

.rcn präsentiert: SMOKE BLOW

(AUSVERKAUFT)

Zehn Jahre Concrete Jungle Records Jubiläum

Erste Smoke Blow Headliner Clubshow in Nürnberg!

Z-Bau, Nürnberg

Samstag, 07.11.2015

Beginn: 21 Uhr
Einlass: 20 Uhr

VVK: 18,00 EUR plus Gebühren
AK: 21,00 EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: PECHSCHWARZ KONZERTE BEI RESERVIX

Wie sieht der perfekte Tag für einen Liebhaber feinsten Heavy-Punkrocks im Nürnberger Raum aus? Einem Nerd, der stehts seiner Zeit vorraus ist und zuhause schon Alben aller Kultbands hatte, als diese noch als Geheimtipp galten? Dieser perfekte Tag wäre wohl ein Samstag, man könne am nächsten Tag ausschlafen, es ist November und deswegen sonst nix los, der Z-Bau hat wieder offen und Smoke Blow spielen! Ja! Dieser Tag wird der 07.11.2015 sein. Die Kieler Punk-Rauhbeine haben schon zwei Sondereditionen über das Nürnberger Label Concrete Jungle veröffentlicht, und deren Cheffe Matze feiert zehnjähriges, da ließen sich Smoke Blow nicht lange bitten und kommen zum Labeljubiläum! 

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 05.11.2015

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  SMOKE BLOW und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer musikalischer Höhepunkt 2015 bisher?

Info:
Die Kieler HC-Punkband Smoke Blow spielt seit 1997 in Originalbesetzung und vor allem ihr Frontmann Jack Letten fiel schon immer dadurch auf, dass er sein hartes Nordlichtergemüt offen auf der Zunge trug. Bands werden geliebt, wenn sie sich nicht anpassen und das tirfft auf das (heute) Sextett von der Förde definitiv zu. Sie begannen als Coverband mit Affinität zu Southernrock und wurden einst vom Rock Hard Magazin aufgrund eines zugesandten Demos als Kapelle für eine Fete organisiert. Das Magazin unterstützte die Band weiter, außerdem wurde Schilling aus Hannover auf die Band aufmerksam. Der hatte schon Stoner-, Benziner- und Retrokapellen auf seinem Label Loudsprecher, als diese Genres noch nicht einmal geboren wurden. "777 Bloodrock" ist heute wohl eine der Kultplatten, für die im Netz in Erstauflage auf Loudsprecher horrende Preise gezahlt werden. Die Band legt Wert darauf, sich rar zu machen und wenn schon, dann richtig eins auf die Kacke zu hauen. Im April 2015 waren z.B. nur drei Konzerte für das laufende Jahr bestätigt, Nürnberg kann sich also geehrt fühlen. Ein wunderschöner Geburtstagsabend für das Concrete Jungle Label, statt Torte gibt es rüden Noise, Doom, Stonerrock, Punkrock und Hardcore in Personalunion einer Truppe, die Clubs ordentlich grundsanieren kann. Wie das Land, so die Mucke!

www.smokeblow.de/

www.concretejunglerecords.com/

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß