.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI HARD-ROCK: BIG WRECK

CD REZI HARD-ROCK: BIG WRECK
BIG WRECK

GHOSTS

SOULFOOD


Mir hat der Name Big Wreck bis vor kurzem ja gar nichts gesagt, das hat sich jetzt aber dankenswerterweise geändert, und für alle Freunde des guten alten Grunge Marke Soundgarden sollte sich das auch ändern. Ohne auch nur in die Nähe des Plagiats zukommen klingen Big Wreck auf Ghosts wie eine runderneuerte Auflage dieser Band mit guten Songs und mehr handwerklichen können. Das liegt viel an der sonoren Stimme von Ian Thornley die zwar nahe an Chris Cornell ist ohne aber aufdringlich zu kopieren Den Unterschied machen die handwerklichen Fähigkeiten der Band und das Klasse Songwriting aus. Da sind schon Hits drauf, muss das Radio halt nur spielen... Zwinker. Nicht nur für Grunge Fans sehr empfehlenswert.

8 von 9 Punkten

JE