.rcn - event & music – Seit 26 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: YOU ARE PART OF THIS TOUR mit DEEZ NUTS & COMEBACK KID, FR. 03.02.2017, WÜ-POSTHALLE

Eine Zusammenrottung der derzeit angesagtesten Hardcorebands geht auf Tour und beginnt in der Würzburger Posthalle. Mit Glück ist die neue Scheibe von Comeback Kid zur Tour schon draußen. Deez Nuts haben noch immer ihr Langeisen "Word Is Bond" aus dem Jahr 2015 im Gepäck, bei ihnen geht es etwas langsamer zu Werke. :-) Get The Shot aus Kanada arbeiten derzeit an ihrem Nachfolger von "No Peace In Hell", First Blood kommen mit "Rules" ebenso Anfang des Jahres und die Dresdner Risk It! haben "Cross To Bear" erst im Frühjahr 2016 auf der Persistence Tour vorgestellt. Portugal schließlich bringen mit Reality Slap 2016 noch was auf dem Label von Andrew Kline (Strife) raus. Angesichts der Slamdance-Attacken darf an diesem Abend wohl die Saalheizung in der Posthalle aus bleiben.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: YOU ARE PART OF THIS TOUR mit DEEZ NUTS & COMEBACK KID, FR. 03.02.2017, WÜ-POSTHALLE

.rcn präsentiert: YOU ARE PART OF THIS TOUR mit DEEZ NUTS & COMEBACK KID

-DEEZ NUTS
-COMEBACK KID
-FIRST BLOOD
-RISK IT
-GET THE SHOT
-REALITY SLAP

Freitag 03.02.2017

Posthalle, Würzburg

Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

VVK: 25 EUR zuzügl. Gebühren
AK: Erhöhter Preis

Tickets: POSTHALLE TICKETS

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 01.01.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  YOU ARE A PART OF THIS TOUR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer aktuelles Lieblings-Sommerfestival?

Info:
Bei dieser Tour dürfte wirklich für jeden Hardcore Liebhaber etwas dabei sein! Comeback Kid haben für 2017 gerade ein neues Album angekündigt, welches bis zur You Are Part Of This Tour möglicherweise schon veröffentlicht sein könnte.
Deez Nuts aus Australien haben 2015 ihr neues Album "Word Is Bond" auf Century Media Records veröffentlicht.
Auch die Kanadier von Get The Shot arbeiten derzeit an ihrem Nachfolger von "No Peace In Hell" aus dem Jahr 2014.
Ebenfalls ein neues Album in den Startlöchern haben First Blood. So soll "Rules" bereits Anfang des Jahres erscheinen.
Risk It! aus Dresden haben erst Anfang des Jahres ihr zweites Album "Cross To Bear" auf Farewell Records veröffentlicht und waren im Januar 2016 erst mit H2O, Ignite und Terror auf Persistence Tour.
Die Portugiesen von Reality Slap werden noch in diesem Jahr ein neues Release über War Records, dem Label von Andrew Kline von Strife, herausbringen.
Live zu erleben ist das Hardcore Paket der Superlative beim Tourauftakt am 3.2.2017 in der Würzburger Posthalle.

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss