.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI SINGER/SONGWRITER VINYLBOX: MATZE ROSSI

CD REZI SINGER/SONGWRITER VINYLBOX: MATZE ROSSI
CD REZI SINGER/SONGWRITER VINYLBOX
MATZE ROSSI
KOMM WIR SINGEN SO LANG
END HITS RECORDS / CARGO
(VÖ 02.12.2016)

Pünktlich zur Weihnachtszeit macht der Schweinfurt Punk-Songwriter Matze Rossi seinen Fans ein dickes Geschenk: eine wunderschöne, zentnerschwere Vinyl-Box mit sechs quietschbunten Scheiben, für die man acht kräftige Männer braucht, um sie nach Hause zu schleppen. Enthalten sind ausschließlich Raritäten, die es vorher nur auf CD, Download oder als selbstgebasteltes Demo gab. Ein Fest nicht nur für Die-Hard-Matze-Rossi-Fans! Enthalten ist Matzes erstes Album aus dem Jahr 2004 „solo(w) boy, so-low“ (silbernes Vinyl), bisher erhältlich nur als CD mit selbstkopiertem Cover. Außerdem die beiden Alben „Und wann kommst du aus deinem Versteck?“ (2006 / goldenes Vinyl) sowie „Und wie geht es deinen Dämonen?“ (2008 / hellblaues Vinyl). Beide gab es vorher nur auf CD. Mit dabei auch die beiden EPs „Vier Geschichten von Geistern, Mädchen, Elefanten und Schildkröten“ (2010) und „Vier Geschichten von Veränderung, Maschinen, einer Liebe und warum aus mir und meinen Freunden nichts mehr werden kann“ (2011). Vorher nur als Download erhältlich, jetzt auf edlem weißen Vinyl. Schon lange vergriffen ist die Live-Aufnahme „ Lala Live“ (2012). Bisher nur als CD, jetzt auf violettem Vinyl. Und zu guter Letzt noch das Album „Und jetzt Licht bitte“ (2014). Mit neuem Artwork auf mintfarbenem Vinyl. Alles natürlich auch als Download-Code für unterwegs. Die Vinyl-Box ist auf 500 Stück limitiert, deshalb solltet Ihr Euch ranhalten! Die ersten 250 Stück über End Hits Records haben noch die Cover der einzelnen Platten als Postkarten und die ersten 100 Stück sind sogar handsigniert.
Wolfram Hanke
8
von 9 Punkten