.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

AB MORGEN, DONNERSTAG 20.10.2016: ROCK IM PARK TICKETS FÜR 2017 IM VORVERKAUF!

Ein Aufschrei weht über Franken aus den Jugendstuben unter den Dächern bei den Vorstadtkids. Yippieh, ab morgen gibt es RIP-Karten! Mit den Hosen und System Of A Down wurden diese Tage ja schon Headliner bekannt gegeben, ab Morgen 10:00 Uhr ist ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 185,- Euro in den VVK-Stellen erhältlich. RIP 2017 findet vom 2. bis 4. Juni 2017 wieder auf dem Zeppelinfeld in der Noris statt.
AB MORGEN, DONNERSTAG 20.10.2016: ROCK IM PARK TICKETS FÜR 2017 IM VORVERKAUF!

Schon jetzt sind doch einige äußerst sehenswerte Bands am Start: Airbourne, AnnenMayKantereit, die Broilers, Hosen, SOAD, In Flames (neues Album gerade am Start), die "Fett-Punker" (O-Ton Bild Zeitung) Feine Sahne Fischfilet, Kraftklub oder der Daniel, der Wirtz...

Vorverkaufsstart: Donnerstag, 20.10.2016, 10:00 Uhr

Hier schon mal die bis heute bestätigte Bandliste:

187 Strassenbande
Airbourne
AnnenMayKantereit
Bastille
Beartooth
Beginner
Bonez MC & RAF Camora
Broilers
Die Toten Hosen
Feine Sahne Fischfilet
Henning Wehland
In Flames
Kraftklub
Macklemore & Ryan Lewis
Marteria
Motionless in White
Pierce The Veil
Prophets Of Rage
Rag’n‘Bone Man
Sleeping With Sirens
System Of A Down
Wirtz

Links Online VVK:

Für Rock im Park und Rock am Ring steht ab 20. Oktober, 10:00 Uhr ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 185,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand unter www.eventim.de zur Verfügung. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.
Hardtickets sind exklusiv unter
www.rock-im-park.com erhältlich.

Hilfreich auch folgende Frühbucher Campinginfo:

Bei Rock im Park besteht die exklusive Möglichkeit, an der Zeppelin Stage zu campen. Hierfür steht ein limitiertes Kontingent an Rock im Park Zeppelin Stage Tickets zur Verfügung.
Zudem gibt es für Festivalfans mit Wohnwagen oder Wohnmobil die Möglichkeit eine Caravan Plakette für Rock im Park zu erwerben.
 

#rip2017