.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK 2015, SA. 8.8.2015, BRAUEREI PYRAS

Dass der Brauereigutshof für sein gutes Bier bekannt ist, weiß man in der Region. Aber das ist nicht das Einzige, was sie zu bieten haben. Die Teutonen-Metaller von Accept, D-A-D aus Dänemark, Bernie und Axxis, die auch jeder kennen dürfte und die schwäbischen Senkrechtstarter Kissin' Dynamite rufen zur Pyraser Classic Rock Night und werden euch die nötige musikalische Untermalung bieten. Dazu noch der Ex-Scorpions-Saitenzauberer Uli Jon Roth. Was gibt es besseres, als sich zu guter Mucke die Birne wund zu schütteln und mit Gleichgesinnten zu feiern? Das Pyraser ist wie... Rockfestival, Motorradtreffen, Barbeque und Biergartenfest gleichzeitig!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK 2015, SA. 8.8.2015, BRAUEREI PYRAS
.rcn präsentiert: PYRASER CLASSIC ROCK
 
Samstag, 08.08.2015:
 
ACCEPT
D.A.D
KISSIN' DYNAMITE
ULI JON ROTH
 
PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT
Pyraser Landbrauerei GmbH & Co. KG
Pyras 26
91177 Thalmässing
 
Weitere Info gibt es unter: www.pyraser-classic-rock.de
 

VVK: ab 47,00 EUR
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: Nürnberg Ticket

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 05.08.2015

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  PYRAS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:
Die Pyraser Classic Rock Night, das auf dem Brauereigutshof Pyras stattfindet, kann dieses Jahr echte Knaller aufweisen: Mit Accept und D-A-D sind das zwei ausgemacht geniale Livebands. Dazu das Partyfaß auf dem Biergartentisch, Wetter kann einen egal sein und genug Parkplätze auch für die Biker gibts eh. Wer noch nicht dort war: das Pyraser ist alle Jahre der Geheimtipp für alle Ü40-Rockfans!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß