.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ANTHRAX, FR. 24.02.2017, NBG.-LÖWENSAAL

Eine der "Big Four"-Bands des Thrashmetal in Nürnberg! Anthrax im Löwensaal! Sie spielen ihr wohl stärkstes, drittes Album in einem Stück plus andere Klassiker an einem Abend! Hallelujah, das ist für den Hartwurstler wie Wacken, Headbangers Ball und Lektionen in Taubheit auf einen Schlag. Diese Band, ausgerechnet die mit Abstand innovativste ihres Genres, ging nach vielen interessanten Phasen mit dem aktuellen Nackenschwurbler "For All Kings" wieder zurück zu ihren Prügelmetal-Wurzeln. Wir freuen uns auf dieses ganz besondere Highlight, und trotz der vielen Besetzungswechsel läuft es doch darauf hinaus, einmal neben Urgestein Scott Ian dann Joey Belladonna, Frank Bello und Charlie Benante live in Aktion zu sehen. Von nah. Und nicht in zwei Kilometer Entfernung auf irgendeinen Großfestival...
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ANTHRAX, FR. 24.02.2017, NBG.-LÖWENSAAL

.rcn präsentiert: ANTHRAX

Among The Kings Tour

Support: The Raven Age

Löwensaal, Nürnberg

Freitag, 24. Februar 2017

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK-Preis: 43,50 €
Abendkasse: tba

VVK: TOURNEEN.COM

 

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 23.02.2017

 

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ANTHRAX und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure Lieblings VVK-Stelle?

Offizielle Presseinfo:

Anthrax gehören mit mehr als 15 Millionen verkauften Alben zu den Legenden des Thrash Metals. Die Band wurde 1981 von Gitarrist Scott Ian und seinem Schulkollegen Dan Lilker in NYC gegründet. Nach 35 Jahren bewegender Bandgeschichte zählen Anthrax immer noch zu den gefragtesten Metal-Acts weltweit.
Nach zahlreichen Besetzungswechseln und den damit verbundenen Exkursionen in andere Genre, hat die Band spätestens nach dem Wiedereinstieg von Frontmann Joey Belladonna und der Veröffentlichung ihres zehnten Albums ‘Worship Music‘ im Jahre 2011 zum Thrash Metal zurückgefunden. Wenn auch in einem zeitgemäßeren Gewand.
Mit ihrem aktuellen Album ‘For All Kings‘ (2016), das hierzulande Platz 5 der Albumcharts erreichte, setzt die Band ihre Erfolgsgeschichte in Deutschland fort. Im Frühjahr 2017 kommen Anthrax auf Deutschlandtournee und werden dabei erstmals ihr Kultalbum "Among The Living" in voller Länge und Schönheit und viele weitere Klassiker aus der frühen Ära der Band performen. Diese Chance sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Let the music do the speak: "I Am The Law", gespielt im Jahr 2013...

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.