.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FANTA 4 LIVE UND IN 3D AM 28.09. IM CINECITTA!

Weltpremiere: Zum ersten Mal wird ein Konzert live und dreidimensional ins Kino übertragen. Eines der ausgewählten Kinos ist das Cinecitta' in Nürnberg, wer also noch Karten will, muss sich beeilen: Das Spektakel ist fast ausverkauft!
FANTA 4 LIVE UND IN 3D AM 28.09. IM CINECITTA!
Einen Vorgeschmack auf das Konzert der Fanta 4 Ende November in Nürnberg (.rcn präsentiert!) plus Weltpremiere in einem gibt es deutschlandweit am 28.09.2010 (zur selben Zeit, weil es ja live ist):  Das 3D-Innovationsforum und Die Fantastischen Vier planen die weltweit erste 3D-Live Konzertübertragung ins Kino. Das Konzert aus dem Steintor Varieté in Halle an der Saale wird in ca. 90 Kinos in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Belgien live und dreidimensional übertragen. Bisher gab es zwar durchaus Live- Übertragungen von Konzerten, vor allem von Opern, allerdings nur im klassischen 2D. Mit der Live- Übertragung in 3D schreiben die Fantastischen Vier also mal wieder Musikgeschichte!

Neben dem Cinecitta' in Nürnberg sind auch das Mathäser in München und die Filmwelt Schweinfurt als Übertragungskinos mit dabei. Los gehts um 20:30 Uhr. Wer noch Karten will, sollte sich beeilen: Das Spektakel ist fast ausverkauft!