.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI HARDROCK: THREE DAYS GRACE - OUTSIDER

CD REZI HARDROCK: THREE DAYS GRACE - OUTSIDER
HARDROCK
THREE DAYS GRACE
OUTSIDER
RCA / SONY MUSIC
VÖ: März 2018

Kanadier können nicht wütend sein? Diesen Stereotyp kann man beim Hören von THREE DAYS GRACE Songs gleich über Bord werfen. Bereits das alte Material klang wütend, voller Energie und unkontrollierbaren Gefühlen. Auch beim neuen Album OUTSIDER hat die Band einen gefühlvollen Hard-Rock drauf, der so stark ist, dass er alles umhaut. In ihrem Song „ I am an Outsider“ singen die vier Helden davon, dass sie nicht gekrönt werden wollen, aber nach dem Durchören ihres neues Albums ist das mehr als bescheiden. Ein unvergleichlicher energiegeladener Gesang, perfekt abgestimmte Gitarren und die Mischung daraus klingt wie man es aus dem Album ONE X kennt. Sowohl für alte Hasen als auch für neue Fans ist diese Platte einfach ein Muss!
LA
9
von 9