.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ROCK IM WALD, FR/SA 25/26.07.2012, WALDSTATDION, MICHELAU BEI LICHTENFELS

So geht Stonerrock heute! Dazu ein Schuß Punk, Doom, Sludge und Fuzzrock... das sind die Eckfahnen auf dem Sportplatz in Neuensee bei Lichtenfels, auf dem seit 20 Jahren das schönste Independent Festival für Fans solcher Bands stattfindet. Dieses Jahr rockt man übrigens an zwei Tagen! Zwei Tage Groove und die völlige Abwesenheit von Peinlichkeit und Fremdschämpublikum sind... einfach Urlaub! Selbstverständlich gibt es das alles für ein Budget, bei dem man auf diversen Open Airs gerade mal über einen Abend kommt. Wir verlosen Karten!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: ROCK IM WALD, FR/SA 25/26.07.2012, WALDSTATDION, MICHELAU BEI LICHTENFELS

.rcn präsentiert: ROCK IM WALD 2014

Waldstadion, Michelau

GRAVEYARD
RED FANG
TRUCKFIGHTERS
BLACK SPIDERS
BOMBUS
USELESS ID
COWBOYS & ALIENS
DECEMBER PEALS
VIDUNDER
POWDER FOR PIGEONS
SUMOSLUTS
WULFPACK
+ 2 more bands

Freitag, 25.07.2014 und Samstag, 26.07.2014

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online: www.rockimwald.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 24.07.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ROCK IM WALD und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Wen wollt Ihr 2015 bei Rock im Wald live sehen?

Info: Ob es wohl in den 20 Jahren Rock im Wald jemals den Gedanken gab aufzuhören? „Jedes mal eigentlich“, sagt Christian Sünkel aus dem Veranstalterteam und lacht dabei selbst schon ins Telefon. „Aber dann im Laufe des Jahres stellen wir immer wieder fest, dass man eben auch nicht nur über Fußball reden kann und dann heißt es – also hopp, mach ma halt wieder eins!“ Da will man mal ein paar gute Bands ins Dorf holen und mir nichts, dir nichts sind 20 Jahre vorbei. RIW feiert Jubiläum: Zum 15. Mal laden die Veranstalter ins Waldstadion Neuensee. Und wie das so ist am Ehrentag, man haut auf die Kacke. Nicht ein, sondern zwei Konzerttage gibt es in diesem Jahr (zum ersten Mal wieder seit 2007). Das freut natürlich auch die Auswärtigen, denn lange sind die Zeiten vorbei, in denen Fränkisch die einzige Festivalsprache im Ort war.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß