.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PAIN, FR. 14.10.2016, WÜRZBURG-POSTHALLE

Peter Tägtgren ist so eine Art Daniel Düsentrieb der harten Töne. Ob er mit seiner Band Hypocrisy anerkannt kernigen Death Metal veröffentlicht, mit Rammsteins Till Lindemann zusammen das Projekt Lindemann startet oder sich im Produzentensessel für Children Of Bodom oder Sabaton seine Lorbeeren holt, immer kommt fette Hafrtmetallmusik dabei heraus. Wenn es dann mal originell werden soll, steht die Band Pain vorne auf dem Plattencover drauf. Ab 9.9.2016 stand sein neues Machwerk "Coming Home" in den Läden, und das verschmilzt Industrial, Pop, Metal und Tonnen von fetten Riffs zu einer extrem angenehm hörbaren Melange für eine breite Hörerschicht. Sollte man unbedingt sehen, zumal an dem Abend drei weitere Bands auftreten werden und das Ganze schon um dreiviertel Sieben beginnt!

.rcn präsentiert: PAIN
Posthalle, Würzburg
plus:
The Vision Bleak
Dynazty
Billion Dollar Babies

Freitag, 14.10.2016

Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Vorverkauf: 24,00 EUR zzgl. Vvk. Gebühren
Online Vorverkauf: TICKETS
Abendkasse: Erhöhter Preis

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 11.10.2016

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  PAIN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblingsgetränk?

Info:

PAIN
Seit Anbeginn seiner Karriere in den frühen Neunzigern jongliert der schwedische Alleskönner Peter Tägtren mit den Extremen und lässt sich nicht bändigen. Doch genau das macht ihn so spannend. Tabus, kreativer Stillstand oder Genregrenzen kennt der 46-Jährige nicht und natürlich schwang er sich mit PAIN wieder auf unerforschte Pfade, als es darum ging, das neue Studiowerk der Industrial-Institution zu schmieden. Und so nimmt "Coming Home" 2016 viel Rückenwind von seinem letzten Werk mit, bei dem er zusammen mit Rammsteins Sänger Lindemann das gleichnamige Projekt startete.
THE VISION BLEAK
The Vision Bleak spielen Horror Metal in Vollendung. Als Ulf Theodor Schwadorf (Empyrium) und Allen B. Konstanz (Nox Mortis) die Band im Jahr 2000 gründeten, ahnten sie noch nicht, dass ihre gemeinsame Band einst ein übergroßes Eigenleben entwickeln würde. Der theatralische und düster orchestrale Metal des Duos kennt keine Grenzen, wenn es um Opulenz geht: Doom und Death, Streicher und Operngesang, Horrorfilm-Soundtracks und düstere Belletristik speisen eine Musik, die im wahrsten Sinn des Wortes Gothic ist. Auf jedem ihrer bislang erschienenen Alben loteten Schwadorf und Konstanz verschiedene Dimensionen des Horrors aus: vom Tribut an verschiedene Horror-Klassiker auf "The Deathship Has A New Captain" (2004) über das an H.P.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.