.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ECKENTAL IM GLEIS 3, A SKYLIT DRIVE: BAND SAGT AB - VERANSTALTER HAT SCHNELL ERSATZ GEFUNDEN

Das wünscht einem keiner: Da schaltet man eine Anzeige im .rcn und zwei Stunden nachdem das Heft beim Drucker ist sagt die obige US-Band ihre gesamte Europatournee ab. .rcn präsentierte den Abend auch mit, das A Skylit Drive Konzerts im Eckentaler JUZ Gleis 3 wäre also eigentlich ins Wasser gefallen. Aber der Veranstalter Kaleidoscope war fleissig und hat drei gleichwertige Bands als Ersatz für einen feschen Metalcore/Postpunk-Abend für das Jungvolk verpflichtet. Fathead, Vermilion und Auxitt werden also am 6. Dezember statt Skylit Drive dort spielen. Wir verlosen 3x2 Karten.
ECKENTAL IM GLEIS 3, A SKYLIT DRIVE: BAND SAGT AB  -  VERANSTALTER HAT SCHNELL ERSATZ GEFUNDEN

Wer jetzt Angst hat, bei dem Konzert nach der Absage von A Skylit Drive nicht voll auf seine Kosten zu kommen, dem sei gesagt: Mit Fathead gelang ein 1:1 Ersatz als Headliner, der nichts vermissen lässt.

P.S.: Das A Skylit Drive Konzert wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Hier ein kurzer Überblick über die Bands des neuen Programms, Kenner kennen Auxitt eh als sehenswerte Nürnberger Band, und Vermillion treten zur Zeit auch fleissig an jeder Steckdose in Franken auf.

Über die untigen Links kommt Ihr direkt zu Hörproben der Bands:

 

 

Fathead

Fathead

Pop-Punk/Rock aus Karlsruhe (DE)

 

Vermilion

Vermilion

Alternative / Progressive aus Nürnberg (DE)

 

Auxitt

Auxitt

Emo-Pop-Punk aus Nürnberg (DE)