.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn präsentiert: VELDENSTEINER FESTIVAL, SA. 26.07.14 BURG VELDENSTEIN, NEUHAUS PEGNITZ

Zum Veldensteiner Festival auf der gleichnamigen Burg im Oberen Pegnitztal braucht man kein Wort mehr verlieren. Wobei... das Festival fiel ja durch den Felssturz im letzten Jahr aus, und so wurde kurzerhand das Billing bis auf eine Ausnahme komplett auf das Folgejahr verschoben. Und das ist zeitlos passend, auch Danke an die Künstler, die sich durch die ungewöhnlichen Umstände nicht aus der Ruhe bringen ließen und sofort 2013 zustimmten, einfach ein Jahr später auch zu kommen!
.rcn präsentiert: VELDENSTEINER FESTIVAL, SA. 26.07.14 BURG VELDENSTEIN, NEUHAUS PEGNITZ

.rcn präsentiert: VELDENSTEINER FESTIVAL MIT:

Eisbrecher, Eluveitie, Mono Inc., Stahlmann, Rabenschrey, Maerzfeld uvm.

Samstag, 26.07.2014

Neuhaus, Burg

Einlass: 12:00 Uhr

Beginn: 14:00 Uhr

VVK: 48,00 €

AK: tba

Tickets an allen Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 24.07.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff VELDENSTEINER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Eure derzeitige Lieblings-Band!

Info:
Am 26.07.  findet dann der traditionelle Festival-Samstag statt. Das bunte Volk wird von eindrucksvollen Bands wie Eisbrecher, Eluveiti  und Mono Inc. erfreut werden. Stahlmann, Rabenschrey (Abschiedskonzert) und Maerzfeld runden das stimmige Programm ab. Auf dem Mittelaltermarkt könnt ihr spektakuläre Feuerkünstler und Gaukler bestaunen, zu Musik tanzen und mit Gold und Silberlingen um jede Menge Ware feilschen. Der nahe gelegene Campingplatz, ist ab Freitag, den 25. Juli geöffnet. Hier könnt ihr  für eine geringe Gebühr eure Zelte aufschlagen. Am Samstag und Sonntag wird Frühstück angeboten. Für das weitere leibliche Wohl sorgt die Familie Winter, mit deftiger Hausmannskost im Landgasthof „Zur Linde“. Neu in diesem Jahr ist das Badehaus. Dort kann man wie vor 300 Jahren in einem Zuber,  ein warmes Bad nehmen und sich nach einem harten Festivaltag reinigen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß