.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ALTERNATIVE ROCK/POST HARDCORE: TOO CLOSE TO TOUCH

CD REZI ALTERNATIVE ROCK/POST HARDCORE: TOO CLOSE TO TOUCH
CD REZI ALTERNATIVE ROCK/POST HARDCORE
TOO CLOSE TO TOUCH
HAVEN`T BEEN MYSELF
EPITAPH / INDIGO

Beim Hören der CD ist es so, als ob die nackte zusammengekauerte Gestalt vom Cover aufspringt und wie ein Vulkan ausbricht. Too Close To Touchs zweites Album „Haven’t Been Myself“ ist ein kleines Meisterstück mit eingängigen Rhythmen, einem Hauch von Screams und rockigem, abwechslungsreichem Sound. Zunächst gar nicht zu erwarten, bei dem Cover und obwohl die Texte doch sehr repetitiv sind, ist musikalisch nichts an den Tracks auszusetzen. Man hört den Jungs also gar nicht wirklich an, dass sie sich erst 2013 formiert haben! Die fünfköpfige Band vereint melodische Elemente, ähnlich dem neuesten Album von Bring Me The Horizon mit gesanglichen Elementen von Bands wie Sleeping With Sirens. Eine gelungene Abwechslung und sehr zu empfehlen für Fans genannter Bands.
Lisa Akili
8
von 9 Punkten